Die größten Erfolge der HAK/HAS Bad Ischl:

Bei der ISF Meisterschaft im Jahr 2012/13 wurde die HAK/HAS Bad Ischl die drittbeste Schule Österreichs. Dort ließ man die Partnerschulen der Österreichischen Topclubs, wie Sturm Graz und Josko Ried hinter sich. Im Halbfinale verlor man erst gegen den SV Mattersburg im Elfmeterschießen.

2012 erreichte die U18 der HAK/HAS Bad Ischl ein 2:2 gegen die U18 des deutschen Tobklubs Werder Bremen.

Exkursionen:

Jedes Jahr macht die HAK/HAS Bad Ischl eine Exkursion zu einem Topklub Europas.

Die größten Klubs waren dabei der FC Bayern München, VFL Mönchengladbach, Werder Bremen, VFL Wolfsburg, Fortuna Düsseldorf, 1.FC Nürnberg, Inter Mailand, Udinese Calcio, Sparta Prag und Austria Wien.

Akademien:

Jedes Jahr werden mehrere Spiele gegen die Akademien von Österreichs Topklubs ausgetragen.

AKA Red Bull Salzburg, FAL Linz, AKA Ried

Abschlussspiele:

Am Ende des Jahres spielt die HAK/HAS Bad Ischl jedes Jahr ein Abschlussspiel gegen Topteams in Bad Ischl.
AKA Sturm Graz, AKA St. Pölten, AKA Kärnten, AKA Red Bull Salzburg